bunte Vögel

…mussten es unbedingt sein.

DSC02927

Als ich diesen Stoff bestellt habe, habe ich mir schon im Vorhinein gedacht, dass die Finja ihn mögen wird, aber mit einer solchen Reaktion hatte ich nicht gerechnet;) Sie hat den Ballen gleich an sich gezogen und ist hüpfend damit durch unser Wohnzimmer: “Mama, ich will ein Kleid mit diesen Vögeln!” Durfte den Stoff kaum ins Regal einsortieren…

Zum Glück halten grippige Kinder manchmal Mittagsschlaf und so ist dieses tolle Kleid “Lulla” nach dem Schnitt von Schnittgeflüster entstanden:

DSC02975

Von den aufgesetzten Taschen war sie gleich begeistert. “Die sind für alle meine Steine!”

DSC02976

Oben hatte ich ursprünglich überlegt einen Loop-Kragen dran zu nähen, hab mich aber schließlich doch für die schlichte Variante entschieden.

DSC02977

Und wie gefällt es euch??? Freu mich über Kommentare auch hier unter dem Post!

Den Stoff bekommt ihr übrigens hier

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und werde mich jetzt mal wieder mit meiner Schnupfnase auf’s Sofa verzupfen.

Alles Liebe, Heike

Leave a Reply

